Thema:
Re:Gamescom 2020 : 27-30.08.20 digitales Event flat
Autor: StefanK
Datum:01.09.20 11:17
Antwort auf:Re:Gamescom 2020 : 27-30.08.20 digitales Event von Lukulus

>>Gibts ne gute zusammenfassung in form eines videos oder artikels der mich max 30min kostet?
>>Oder muss ich bis zur nächsten m! Warten?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Game Two sprechen im Rahmen des Montalks ca. 30 Minuten über die Gamescom, weiß aber nicht obs nicht ob mehr persönliche Eindrücke sind den "Reportage".
>
>Rocketbeans haben eine Zusammenfassung, die geht aber iirc 90 Minuten :D
>
>Chaz Ashley - Gregor hat auf seinem Channel auch eine Zusammenfassung, geht 47 Minuten, wird aber vielleicht mehr Spiele enthalten die er ansprechend fand, guck ich grad.


ja danke, Chaz' Beitrag ist mir gestern auch schon aufgefallen.


< antworten >