Thema:
Re:Das wäre aber seltsam. flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.09.20 10:33
Antwort auf:Re:Das wäre aber seltsam. von Deashcore

>>Wenn es wirklich verschoben wird, sollte man doch erwarten, dass es zumindest am Geburtstag verkündet wird. Ankündigung diese Woche wäre nur sinnvoll, wenn es dann auch eine Woche später erscheint... Wobei der 13.09.2020 ein Sonntag ist.
>>
>>Hast Du ne Quelle für Donnerstag?
>
>Die üblichen Insider ausm Era. NateDrake, Cpt. Tsubasa und co.
>Naja, offenbar wird das Spiel ja der "große" Holidaytitel von Nintendo. Von daher Ankündigung im Geburtstagsmonat und Release im November. Kann ich mir schon vorstellen.


So heiß ich auf das Ding bin, das wäre doch ein Offenbarungseid, wenn sie wirklich kein neues Spiel zu Weihnachten bringen. Abr gut, 1993 war Super Mario All Stars auch der Weihnachts-Blockbuster. Das waren allerdings Spiele, die zum Teil gerade mal 4 oder 5 Jahre alt waren (!).

Edit: sehe gerade, SMB 3 ist in Europa am 29.8.1991 erschienen, war also aus europäischer Sicht gerade mal zwei Jahre alt!

Mannmannmann, was waren das noch für Zeiten, als man jede Weihnachten ein Donkey Kong Country bekam.


< antworten >