Thema:
Unverantwortlich! flat
Autor: generyx
Datum:01.09.20 09:55
Antwort auf:Re:Saturn HH von Sachiel

>>>[https://i.imgur.com/HMAOssa.jpg]
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Was bedeutet eigentlich genau "Vormerken"? Ist das nun eine richtige Vorbestellung oder muss ich trotzdem darum bangen überhaupt eine zu bekommen? Das klingt alles recht schwammig, so von wegen "Wir merken uns, dass du eine PS5 haben willst, können dir aber nichts garantieren."
>
>Da Sony noch keine offiziellen Vorbestellungen annimmt, ist das halt ein Versprechen von Saturn. Nehme an, dass man dann zunächst die Vormerk-Listen abarbeitet/überträgt, sobald die echte Vorbestellungsphase beginnt. Wenn zu viele Leute vormerken, gehst du aber wahrscheinlich genauso leer aus.


Und ich wette meine Seele darauf, dass jeder fucking MM, Saturn, Gamestop, Müller, etc in Deutschland weniger bekommt als er denkt. Ich nehme erst Vorbestellungen an, wenn ich genau weiß wie viele ich bekomme! Und das wird wahrscheinlich Anfang November sein! Wer deswegen im Laden meckert, kann ja zum Gamestop gehen, die nehmen seit zwei Monaten Vorbestellungen an und die Kollegen liegen mittlerweile im guten, dreistelligen Bereich........der Laden wird BRENNEN im November! ;-P
t


< antworten >