Thema:
dann doch kurzfristig schwach geworden flat
Autor: odst-soldier
Datum:01.09.20 01:04
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

hatte nicht auf dem schirm dass es heute schon freigeschaltet wird. wollte ja eigentlich bis zur ps5 version warten.

aber scheiß drauf: die beta war lustig und ich hatte noch 30 euro amazon guthaben + günstiges psn guthaben geschossen. hat mich also effektiv 32,- gekostet.


eindruck nach einer stunde:

- sieht nochmal etwas besser aus als die beta. das motion blur scheint (im 4k modus) reduziert und man kann das kamera gewackel ausschalten. hallelujah! scheint auch flüssiger zu laufen.
- den anfang fand ich super. die beta zeigt hier nur einen kleinen abschnitt. im spiel kommt das ganze wesentlich flüssiger rüber. kamala als fangirl ist super umgesetzt und (bisher) auch nicht nervig.
- ich hasse den look der charaktere immer noch aber durch die einführung kommen sie zumindest etwas besser rüber. könnte doch noch was werden.
- die ps4 klingt als ob sie gleicht explodiert. mit abstand (!) das lauteste spiel was ich bisher darauf gezockt habe.
- leider installiert es sehr langsam, deswegen gehts erst in der früh weiter. man kann wirklich nur den anfang auf der brücke spielen, sonst gibts nix.


< antworten >