Thema:
Re:Final Fantasy 16 flat
Autor: Blockdrift
Datum:31.08.20 23:07
Antwort auf:Re:Final Fantasy 16 von sCAP

>So sicher wie Du war sich SE vor Release von FF15 scheinbar nicht.
>Da war sehr viel Gejammer von teurer Entwicklung und es wird auch nur einen Nachfolger geben wenn "ihr Lappen" es auch kauft, ansonsten ist es das letzte FF (mal grob wiedergegeben).


Naja.. das übliche Publisher gesabbel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Serie, die jetzt seit 35 Jahren existiert und den Laden erst groß gemacht hat, einfach sterben lassen, wenn mal die Verkaufszahlen nur lala sind.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie Optisch wieder einen Gang zurück schalten. Ich brauch kein Advent Children Niveau in Spielen. Dragon Quest 11 sah doch auch sehr schick aus. Sowas mit Designs von Amano und in düster, fände ich geil.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >