Thema:
Re:Meine Sorge ist eher, dass selbst diese nicht umfasse flat
Autor: Pfombo
Datum:31.08.20 21:19
Antwort auf:Re:Meine Sorge ist eher, dass selbst diese nicht umfasse von Fred LaBosch

>>genug ist.
>
>Meine auch, was ist mit Nischentiteln oder Spielen, wo das Entwicklerteam gar nicht mehr existiert und so ein nötiger Patch nicht mehr möglich ist.
>

Da die PS5 "einen PS4 Legacy und PS4 Pro"-Modus integriert haben soll (siehe Road to PS5 Video), ist die Wahrscheinlichkeit imo hoch, dass das meiste läuft. Sie müssen die Sachen aber wohl erst testen. Ich wüsste aktuell auch nich, warum NICHT fast alles laufen soll unter diesen Voraussetzungen. Aber mal schauen, wie's kommt.

>>Dass PS 1-3 wenn überhaupt nur per Softwareemulation möglich ist, konnte man sich nach der PS4 ja bereits denken.
>>
>>Wenn ich aber meine ganzen Indie-Titel nicht auf der PS5 weiternutzen kann, kaufe ich künftig wohl alles was Indie ist nur noch am PC, obwohl eine PS4/5 rein von der Hardware gerade für die 2D Titel eigentlich ein optimales System wäre.
>
>Warum nicht auf Series X?


< antworten >