Thema:
Re:Ein bisschen verrückt seid Ihr ja schon... flat
Autor: PartyPaul
Datum:31.08.20 19:41
Antwort auf:Ein bisschen verrückt seid Ihr ja schon... von raist

>Die 14-Tage-Regel hatte doch eher eine Entzerrung zum Ziel und Ihr fangt gleich mal mit 100 Runden in der ersten Nacht an!

Für mich stand gar nicht die Entzerrung im Vordergrund, sondern dass ich nicht jede Woche den Contest habe. Am liebsten wär mir ja eine Kopplung mit Zeit oder Rundenkontingent, aber das müsste das Spiel von Haus aus unterstützen. Müsste die Idee mal pitchen, falls das noch keiner getan hat:

- Creator kann eine Challenge festlegen (Auto und Strecke für alle gleich, dazu Tuning einstellbar erlauben bzw. max Index festlegbar) und Leute dazu einladen
- Es gibt ein Challenge-Enddatum
- optional eine maximale Rundenanzahl. Ist diese aktiv, kann der Nutzer diese Kombination auch nicht in anderen Modi fahren. Er hat aber die Option die Challenge als beendet zu erklären (er muss also nicht die Rundenanzahl ausschöpfen). Eine Runde gilt ab der Hälfte als vollgefahren, darunter zu 10%, damit man auch mal billig neustarten kann wenn man etwas mit Setups rumprobiert. Einführungsrunden gibt es nicht, sondern es wird fliegend gestartet.

Dann würde ich auch wöchentlich ne Challenge fahren, je nach Cap.

Aber in der Intensität jede Woche, wie die vergangenen Monate ist einfach zu viel. Gewinnen will ich aber trotzdem irgendwo ;) Wahrscheinlich ändern die 2 Wochen auch gar nix, außer das T-Storm jetzt immer gewinnt, weil ich mich nicht zügeln kann und auch schon früh in die Challenge schnuppern möchte, obwohl ich wahrscheinlich am besten so spät wie möglich erst T-Storm angreifen sollte, da ich ansonsten mein Pulver zu früh verschieße. Grundsätzlich ist er (oder die PC-Version ;)) einfach den Ticken besser als ich und wenn's hart auf hart kommt, könnte er auch mehr Zeit investieren, wenn ich seine Situation richtig interpretiere.


< antworten >