Thema:
Re:Stolzer Preis flat
Autor: token
Datum:31.08.20 18:11
Antwort auf:Stolzer Preis von Venom06

>Lange nicht mehr gehabt :)
>
>BTW hast du auf meine Telegramm nachricht nicht geantwortet bezüglich des Gins.
>
>Es ging um den GinStr aus Stuttgart.


Hab gerade in Telegram gekuckt, sehe da aber nichts. Hast du mir persönlich geschrieben, unser letzter Austausch ist von Januar?

Davon ab, ich sauf die Plörre zwar, hab aber keine Kenne die über das gemeine Discounterregal hinaus reicht.
Vielleicht verwechselst du mich, afair war Abe einer der bei Gin auch mal mehr verzällt hat. Vielleicht hab ich auch irgendwas an mir was den Leuten suggeriert ich wäre irgendwie versiert in den Dingen die ich konsumiere. Mir wurden auch schon Fragen zu Teesorten und Brühtechniken gestellt weil ich im Chat immer Tee trinke. Da hab ich auch nur gesagt, Teekanne Ostfriesentee, mit kochendem Wasser aufgießen :D


< antworten >