Thema:
Ergebnisse Zeitrennen, Neue Session flat
Autor: Dolphin
Datum:31.08.20 18:09
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Huhu,

ein bisschen später als gewöhnlich hier noch die Ergebnisse der letzten Zeitrennen.

Mount Panorama Gr2

[https://photos.app.goo.gl/LUbsqTVJ4eotwKbR6]

Herzlichen Glückwunsch an Senfkuchen der echt ne Mörderzeit in den Berg gebrannt hat, Respekt! Dahinter ging es dann was enger zu.


Serdegna N300

[https://photos.app.goo.gl/SSKtbn2AAHogbzD37]

Hier konnte ich mich dann mal durchsetzen. Leider war die Teilnahme hier bisschen überschaubarer, aber natürlich trotzdem danke an alle die mitgemacht haben :)


Neue Rennen


Flott wird's auf dem Dragon Trail in der Gruppe 1, beachteten müsst ihr nix einfach ein Gr1 Auto und los geht's.

Rutschig wird's auf Laguna seca in der Corvette. Das meine Lieben ist schon herrausfordernd, sehr frühes Bremsen rechtzeitig einlenken und auch mal einfach Rollen lassen ist hier wohl Pflicht.


Settings möchte ich euch 2 ans Herz legen:

Einmal Maximum

Leistung Stufe 5 auf 174%
Gewicht Stufe 5 auf 87%


Und Fahrbarkeit

Leistung 165%
Gewicht 87%

Zweiteres ist zwar nicht schneller, aber vielleicht für den ein oder anderen hier angenehmer zu fahren. Und es bringt ja keinem was wenn man nur neben der Strecke hängt. Also nehmt gerne was Leistung raus, wenn ihr das Gefühl habt überhaupt keine Kontrolle beim maximum zu haben. Auf der Strecke ist schließlich schneller als im Sand.


Abs
Tks
Bremsbalance
Ideallinie

dürft ihr nach belieben nutzen

Aufhängung
Antrieb
Getriebe

bitte auf Standard lassen.


Viel Spaß und danke fürs mitmachen

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >