Thema:
Re:passt ganz gut: welche CPU für aktuelles VR flat
Autor: Blanko
Datum:31.08.20 12:49
Antwort auf:Re:passt ganz gut: welche CPU für aktuelles VR von Slochy

Erstmal danke für Deine Antwort!

>wirste mutmaßlich ordentlich runterskalieren dürfen. Aber das hängt auch immer vom jeweiligen Titel ab, und eine Prise Kaffeesatzleserei meinerseits schwingt ebenfalls noch mit rein.

LOL! Runterskalieren gibt's bei mir nicht - wenn schon, denn schon! :)
Hab natürlich gesehen, dass selbst halbe Auflösung bei der G2 immer noch geiler aussieht als die meisten anderen HMDs, aber ich kenn mich halt...

>Solltest du dann ein Upgrade in Erwägung ziehen, würde ich direkt beide Komponenten (und somit den kompletten Rattenschwanz) aufrüsten. Einseitige Verbesserungen würden in beiden Fällen ein inhomogenes Resultat nach sich ziehen.

Jo, vermute ich schon auch. Irgendwelche Tipps was aktuell Preis/Leistung da zu empfehlen ist and CPU+Board? Sonst mach ich mich mal langsam auf die Suche. Zumindest den RAM kann ich vermutlich dann ja mitnehmen...


< antworten >