Thema:
Re:lol flat
Autor: masta killa
Datum:31.08.20 12:24
Antwort auf:Re:lol von Fred LaBosch

>>>>Und das was Sony als einziges bislang gezeigt hat ist RuC, und da kann mir niemand weismachen dass das nicht auch der PS4 möglich wäre, auch wenn Sony gerne etwas anderes behauptet.
>>>
>>>Genau, warum überhaupt neue Konsolen, ich liebe solche Expertenmeinungen.
>>
>>Sehr gut meine Aussage aufgepasst, ich liebe Fanboys.
>
>Was soll der Fanboy Mist, erklär doch mal, wie das mit den Warp Sequenzen auf der PS4 funktionieren soll.


Da die bisher gezeigten Warpsequenzen alle völlig "on-rails" und linear waren, könnte man sie tatsächlich als movies realisieren, die aus der Echtzeit-Engine heraus (z.B. auf Knopfdruck oder durch andere trigger) gestartet werden und sogar Interaktion (z.B. Drachenfliegen) enthalten könnten, während der Hintergrund dann eben ein HD-Movie (und kein Echtzeit-3D) wäre. Eventuell müssten die Sequenzen dann aber länger sein, um Ladezeiten des nächsten Echtzeit-Abschnitts zu überbrücken - naja, alles graue Theorie.
Videotools, die movies als overlay über realtime-Szenen blenden und in laufenden Videos Spieler-Interaktion ermöglichen, gibt es jedenfalls schon ewig. Mortal Kombat 11 machte zuletzt z.B. umfangreichen Gebrauch von diesem Verfahren, um realtime-Kampf und cutscenes zu mixen.


< antworten >