Thema:
Was ich mich frage... flat
Autor: FWE
Datum:31.08.20 11:00
Antwort auf:Xbox Series X Nummer 3! von generyx

Warum geht MS den Weg des Gamepass nicht viel offensiver?

Ich habe schon seit zwei Generationen keine XBox mehr, da mich deren Spiele nicht interessieren. Daher weiß ich auch nicht genau, was wirklich im Gamepass enthalten ist. (Da haben die doch schon was falsch gemacht.)

Jedenfalls, wenn da alle EA-Titel drin sind usw. ist das doch ein Mega-Angebot für den Massenmarkt. „Euer Netflix für Spiele!“ „Einmal zahlen, unendlich zocken!“, Sowas halt.

Und sollten nicht alle neuen Spiele drin sein, diese dann mit Gamepass zum halben Preis bekommen. Wo werden die „Normalos“ dann wohl ihr CoD oder FIFA zocken?

Wer braucht dann noch exklusive Spiele? Dann hätte man sich doch auch endgültig aus der Vergleichssituation mit Sony befördert.

Vermutlich sehe ich alles zu blauäugig und fantasiere mir einen über den Gamepass zurecht, von dem ich halt keine wirkliche Ahnung habe. Aber irgendwie fühlt sich das für mich besser an, als auf ein neues Halo als Erlöser zu warten.


< antworten >