Thema:
Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod flat
Autor: Gramatik
Datum:31.08.20 10:12
Antwort auf:Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod von Sidewinder

>>>Krass wie vor release hier bereits der supergau prophezeit wird..
>>>Ich frage mich nur ernsthaft ob es für uns Soieler nicht ein Nachteil ist sollte es in Zukunft nur noch eine PS5 geben ohne Konkurrenz. Aber wenn ich hier so lese ist wohl Die große Mehrheit froh darüber.
>>
>>Die PS3 hat doch auch noch die Kurve bekommen als es richtige System seller gab und nicht nur so Sachen wie Resistance. Wenn die ganzen aufgekauften Studios alle paar Monate was Neues rausbringen und es attraktive Hardware-Bundles gibt, werden auch die Verkaufszahlen steigen.
>
>Sehe ich ähnlich, Launch und die ersten ein zwei Jahre sehen gefühlt düster aus für MS. Bei Sony sieht es hingegen richtig spannend aus finde ich...aber da wir ja noch so gut wie keine Releasedaten haben, kann sich noch vieles ändern, von den noch nicht angekündigten Sachen ganz zu schweigen.
>
>XSX wird es die ersten zwei Jahre entsprechend schwer haben gegen die PS5, aber danach wird sie bestimmt stark aufdrehen mit neuen Spielen aus den alten und zugekauften Studios, in dieser Zeit könnten sie wieder Boden gut machen kombiniert mit dem Gamepass.
>
>Ich mache mir keine allzu gross Sorgen für MS, das wird schon. Da müsste schon Halo trotz Verschiebung ein absoluter Reinfall sein und keine der neuen IPs zünden, damit sie wirklich in Schwierigkeiten geraten.


In Schwierigkeiten geraten die erst wenn sich die Politik an der Spitze ändert und die der Xbox Sparte den Hahn abdrehen, da dies bisher noch nicht passiert ist, nichtmal durch RROD, scheinen die da ne Menge Freiheiten zu besitzen. Das Gefährlichste was Xbox passieren kann ist das der Chefsessel wechselt und da einer Sitzt der kein Bock hat auf Xbox und auf einmal auf Zahlen schaut und anfängt in Excell Tabellen zu wühlen, alles andere wie Exklusivtitel und Preis und blubb ist nur vernachlässigbarer Kleinkram dagegen!


< antworten >