Thema:
Re:Preorder gecancelt! flat
Autor: masta killa
Datum:31.08.20 08:48
Antwort auf:Re:Preorder gecancelt! von Superfrog

>Ich weiß, es war glaube ich eine neue Build der bekannten Demo mit etwas mehr Gameplay. Nimm aber meinetwegen noch den CoD-Trailer dazu, auch dort gibt's den "Captured on PS5"-Hinweis, sofern er denn stimmt. ;) Aber so ein Marketing geht in die richtige Richtung.

Geht es das, wo doch gerade die CoD-Reihe bei vielen (IMO zu Unrecht) als technisch hoffnungslos veraltet gilt? Was genau sieht man in dem CoD-Trailer an PS5-spezifischen Features; bringt die superschnelle SSD z.B. bei den gerenderten Dialogszenen mit Reagan nennenswerte Vorteile? Nebenbei bemerkt:
[https://img.gfinityesports.com/news/image/8/1/2048x0-nc/cold_war_box_art_4d8Q66l.jpg]
Was wäre eigentlich, wenn das Spiel auf der XSX dank mehr Hardwarepower am Ende flüssiger / mit höherer Auflösung / verbesserten Effekten läuft? Und wenn die Konsole günstiger wird als die PS5? Ist das auszuschließen?
Verliert man heute schon den (angeblichen, IMO herbeigeredeten) Plattform-Krieg, wenn in einem Video eine Einblendung zu sehen ist?


< antworten >