Thema:
Mir scheint das muß noch etwas reifen ... flat
Autor: KO
Datum:31.08.20 00:22
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Die Grafik ist ohne Zweifel super, besonders die Wolken sowie der Tag/Nacht Wechsel.

Aber es gibt auch viele fehlerhaft wirkende Locations mit niedrig aufgelösten Texturen, wo die Engine eine Straße für einen Fluß gehalten hat. Autos die zwischen verschiedenen Straßen Ebenen rum hüpfen. Die Framerate könnte auch etwas weniger wackelig sein.

Das Bedienkonzept über Joypad ist auch etwas halbgar. Zu direkt, außerdem drehen sich die Flugzeuge nach einiger Zeit bei mir in eine Richtung obwohl ich den Joystick nicht berühre, fühlt sich an wie ein Fehler.

Für den "Nicht Simulations" Modus sollten sich die Entwickler mal GTA V ansehen, die haben den Spagat perfekt hinbekommen das sich die Flugzeuge "real" anfühlen aber trotzdem gut steuerbar sind.

Aber vielleicht ist es auch einfach kein Spiel das für mich gedacht ist, bin halt auch keiner dieser Old School PC "Simulationsfetischisten".

Ich hätte lieber eine Art Alien Invasions Spiel mit ein paar XCom Elementen mit dieser Grafik Engine :)


< antworten >