Thema:
Angeblich am 9.9. nächster Event flat
Autor: spinatihero
Datum:30.08.20 23:24
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 5 - Wir brauchen mehr Details! von Fred LaBosch

Das sagen nun irgendwelche "Insider". Würde imo Sinn machen. Für den Tag ist der MP Reveal von CoD angesetzt. Dazu ist am 9.9. Die PS1 in den USA erschienen, der Tag hst durchaus Bedeutung für Sony.

Abseits der Gerüchte haben einige Schnüffler bemerkt dass es Bewegung in diversen Playstation YouTube Kanälen wie Frankreich gibt. Dort wurde eine Playlist um 4 Videos in der PS5 Sektion hinzugefügt, bei anderen Ländern ist u.a. ein Video geadded worden das auf Privat steht.

Gut möglich dass diese Woche ENDLICH Fakten geschaffen werden. Bin auch gespannt ob die Gerüchte stimmen dass DF das Ding unter die Lupe nehmen durfte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >