Thema:
10. Runde: Prag - BAC Mono flat
Autor: raist
Datum:30.08.20 22:01
Antwort auf:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von X1 Two

Strecke: Prag, Kurzstrecke (2,93 km)
Auto: 2014er BAC Mono (S741) für 165.000 Credits

Nach der Grünen Hölle wechseln wir wunschgemäß in die Goldene Stadt. Den „Track Toys“ bleiben wir zwar treu, legen aber etwas drauf bei der Geschwindigkeit.

Der neue Rhythmus von zwei Wochen bedeutet Zeitmessung und Siegerehrung am 13.09.2020 um 22 Uhr! Bitte gebt doch mal eine Rückmeldung, ob Euch für zwei Wochen die Kurzstrecke zu wenig ist oder ob das trotzdem passt. Mir persönlich waren nach dem Nürburgring die 5,65 km der Gesamtstrecke etwas viel.

Bitte achtet drauf, Serienausstattung zu fahren.

Allen eine gute Fahrt :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >