Thema:
Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod flat
Autor: Mr.ED
Datum:30.08.20 22:01
Antwort auf:Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod von JPS

>>Ha,ja.Nintendos letzter Flop,Mobil ist Tod,Wer trägt schon zwei Geräte mit sich rum,kein Third Party da Technik zu schwach,Nintendo sollte sich darauf konzentrieren Software für MS/Sony herzustellen,usw...Hier hat eigtl monatelang niemand an einen Erfolg der Switch geglaubt.
>
>Doch ich habe daran gelaubt, glaube aber trotzdem nicht an einen ernsthaften Erfolg der neuen XBOX, weil die Technik-Freaks alle schon nach Jahren der 30fps-Folter zum PC abgewandert sind und Microsoft offenbar nicht auf interessante Single-Player Exklusives setzt, sondern auf AA, Onlinemultiplayer, Multiplattform und GaaS, was aber auch eher im PC-Lager seine Anhänger hat.
>
>Durch die bessere Technik und das Gamepass-Publikum wird die XBOX schon ein paar Einheiten absetzen, aber ohne eine größere Menge an AAA Single-Player Exklusives weiterhin zwischen PS und PC feststecken.


Ehrlich gesagt kann ich dir jetzt auch nicht sagen ob das Ding durch die Decke gehen,oder ein Ladenhüter wird.Wenn sie durch 1-2 Exklusideals ein gutes Momentum hinbekommen ist IMO alles möglich.

Mir gefällt halt das sie zukuenftig mehr Wert auf westliche Rollenspiele legen .Quasi um an glorreiche 360 Zeiten anzuknuepfen.Da erhoffe ich mir einiges.

Die Panikmache hier im Forum geht mir allerdings viel zu weit.Glaubt denn hier wirklich jemand daran das für die Kiste keine coolen Titel erscheinen werden? Ist doch Quatsch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >