Thema:
Endergebnis Runde 9 flat
Autor: raist
Datum:30.08.20 22:00
Antwort auf:9. Runde: Nürburgring Gesamt - Lotus Elise von raist

PhantomFFR 9:51,924
Partybauch 9:52,671
Donnerkeilsau 10:04,561
Fast Fizban 10:13,880
Holger800 10:26,411
ROY MUNS0N 10:31,342
a13on 10:58,802

mit ungültigen Zeiten:
dixip 10:40,874
Waffeljunkie 10:58,348

Schau an, da hat T-Storm in der letzten Nacht die Bestzeit noch geknackt! PartyPaul musste sich geschlagen geben und fährt auf dem zweiten Platz über die Ziellinie nachdem er diese Runde lange Zeit dominiert hat. Schön, dass es selbst bei so einem langen Zeitraum am Ende ein sehr knappes Finish geworden ist! Corben fährt mit seinem neuen Setup mit einer sehr beachtlichen Zeit auf einen tollen dritten Platz. Der Rest von uns kann nachfühlen, wie es Vettel gehen muss.

Ich freue mich, dass wir so einen guten Weg für diesen Kurs gefunden haben. Bei einer Woche hätte ich mich wohl gar nicht ernsthaft rangesetzt. Aber auch, wenn mein Abstand zur Spitze gigantisch ist, habe ich wieder extrem viel gelernt und hatte vielleicht zum allerersten Mal wirklich Freude an diesem Monstrum einer Strecke.

Ich hoffe, dass es Euch auch Spaß gemacht hat :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >