Thema:
Re:Die Ladezeiten s-t-i-n-k-e-n (PC zumindest) flat
Autor: Lynne
Datum:30.08.20 21:34
Antwort auf:Re:Die Ladezeiten s-t-i-n-k-e-n (PC zumindest) von suicuique

>>>Kann ich leider alles bestätigen.
>>>Alleine die Ladezeiten sind so pervers, möchte gar nicht wissen wie das Spiel auf Konsolen läuft.
>>>
>>>Mal schauen was Patches daran noch drehen, aber bis dahin sitze ich das erstmal aus.
>>
>>Dann warte ich auch mal lieber auf die XSX, da sollten die Ladezeiten kein Problem sein ...
>
>Weil Slochys SSD soviel langsamer ist, oder wie kommst Du auf diesen Twist? :P
>


Ist das eine 'normale' SSD? Dann sollten die neuen in den Konsolen ja tatsächlich noch einmal erheblich schneller sein.
Aber das war gar nicht gemeint, da ich nicht auf dem PC spiele. Mir ging es um das 'möchte gar nicht wissen wie das Spiel auf Konsolen läuft' weiter oben. An meiner X hängt keine SSD, von daher sollte es auf der XSX vieeel schneller laden und deutlich besser performen auch ohne irgendwelche spezielle Optimierungen.

Lynne


< antworten >