Thema:
Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod flat
Autor: Mr.ED
Datum:30.08.20 19:26
Antwort auf:Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod von phaxy

>>Wenn das Forum Mehrheitlich der Meinung ist das die Konsole ein Flop wird ist das eigtl ein ganz gutes Zeichen.Hat schon bei der Switch hervorragend funktioniert.Mich interessiert Sony null,und werde auf die Box setzen.
>
>Die Switch wurde mehrheintlich als Flop prophezeit?


Ha,ja.Nintendos letzter Flop,Mobil ist Tod,Wer trägt schon zwei Geräte mit sich rum,kein Third Party da Technik zu schwach,Nintendo sollte sich darauf konzentrieren Software für MS/Sony herzustellen,usw...Hier hat eigtl monatelang niemand an einen Erfolg der Switch geglaubt.
>
>
>>
>>Die Techniksprünge werden allerdings von Generation zu Generation kleiner.Das betrifft beide Hersteller.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das ergibt keinen Sinn.


Anders ausgedrückt :Die SICHTBAREN Techniksprünge werden immer geringer.Das zu akzeptieren bewahrt einen vor Enttäuschungen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >