Thema:
Re:Heute Abend Livestream um 19 Uhr flat
Autor: Gerhard S.
Datum:30.08.20 18:25
Antwort auf:Re:Heute Abend Livestream um 19 Uhr von Fred LaBosch

>>Das imo interessanteste Detail zu den Amiga-Turricans in der Collection war wohl, dass sie eine neue Steuerung erhalten werden, angepasst an die jeweiligen Gamepads. Wird dann wohl doch nicht nur ne total billige Emulation.
>
>Na gut, das ist ja eigentlich selbstverständlich, die Knöpfe fürs Springen, Smartbombs usw. zu belegen, hatte ich dann einfach mal erwartet oder sie hätten einen Joystick mit reinpacken müssen. :-)


Julian meinte halt dass es für ihn das Allerwichtigste wäre, dass die Steuerung der Amiga-Teile optimal an die Pads angepasst wird. Deshalb würde die komplett neu gemacht, die originale Steuerung wäre optional. Klang für mich schon so als ob da ein bißchen mehr gemacht wird, als nur Space auf R1 zu mappen, aber wir werden ja sehen ;)


< antworten >