Thema:
Re:Doch flat
Autor: spinatihero
Datum:30.08.20 14:58
Antwort auf:Re:Doch von Executer1983

>>Da das aber auch für Current Gen erscheint, bin ich nicht ganz so traurig wenn ich keine PS5 zum Launch bekomme.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Richtig. Wenn ich die Möglichkeit bekomme, direkt an die PS5 zu kommen und Kena erscheint zum Launch, dann nehme ich natürlich die PS5 Version. Wenn das Spiel auf der PS4 Pro aber nicht gerade wie ein Sack Schrauben läuft, würde mir zur Not auch die Version reichen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das schöne ist ja dass jeder Käufer der PS4 Version laut Entwickler die PS5 Version kostenlos bekommt. Aktuell schaue ich was ich auf PS4 noch kaufen und auf PS5 per Upgrade nutzen kann. Ist schon praktisch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >