Thema:
Re:Die Ladezeiten s-t-i-n-k-e-n (PC zumindest) flat
Autor: ZeroCool
Datum:30.08.20 13:46
Antwort auf:Die Ladezeiten s-t-i-n-k-e-n (PC zumindest) von Slochy

>Viel zu häufig und viel zu lang, also das Gegenteil von Schleuders Sexleben. ~30 Sekunden, selbst bei "Quick"loads, gehen mit einer SSD unter der Haube in einem solchen Spiel einfach null klar. Ich hoffe echt, die können da noch etwas dran drehen.

Vor allem wird gar nichts geladen von der Disk während dem Ladebalken. Da würde also auch die schnellste NVMe Disk nichts bringen.  Auch die CPU ist nicht gross beschäftigt in der Zeit. Keine Ahnung was da genau passiert.

>Gleiches gilt für die Performance in Gefechten. Was auch immer dieses Battlegrid mit seinen leuchtenden Markern anstellt, es zieht mir die Performance von ~80 auf 30-40fps runter und sämtliche Kamerabewegungen stottern sich einen ab. Selbst auf niedrigsten Settings. Merkwürden³

Da ist mir bisher noch nichts extrem negatives aufgefallen. Ich spiel aber auch nur in 1440p

>Ansonsten geil, aber auch mit inhaltlichen Macken. Musste nach bislang ~sieben Stunden bereits zwei Mal einen Spielstand neu laden, weil Dinge nicht korrekt getriggert wurden. Ein Mal lief ich 'ne halbe Stunde wie Falschgeld in der Gegend herum, weil ich nicht wusste, dass überhaupt etwas hätte getriggert werden sollen.

Ich habe gerade den Kampf im Little Las Vegas zum 3. Mal gemacht weil ich Faran Brygo mit einem Molotov beworfen habe und dieser dann während der Aufgeben Dialogsequenz noch weitergebrannt hat und das Spiel dachte, ich will ihn töten...


< antworten >