Thema:
Re:Interessiert sich niemand für Kena? flat
Autor: Executer1983
Datum:30.08.20 13:07
Antwort auf:Re:Interessiert sich niemand für Kena? von Derrick

>
>>Eigentlich stimme ich dir soweit zu, aber immerhin scheint Kena zum Launch der PS5 zu erscheinen und das sah IMO ziemlich vielversprechend aus und würde mir zumindest auch erstmal reichen.
>
>Ist das denn so dass das ein Launchtitel ist? Oder ist das reine Vermutung? Soweit ich weiß steht da noch gar nicht fest dass das zum Launch kommt.


Deswegen schrieb ich ja auch „scheint zum Launch zu erscheinen“. Bisher heißt es Holiday 2020, was zum PS5 Release passen könnte. Sollte es tatsächlich später erscheinen, sehe ich tatsächlich gar keinen Grund mehr, eine der beiden Konsolen vorzubestellen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >