Thema:
Interessiert sich niemand für Kena? flat
Autor: Executer1983
Datum:30.08.20 12:18
Antwort auf:Beide bis jetzt enttäuschend von Derrick

>Ich tu mir echt schwer da eine bis jetzt richtig toll zu finden. Der grafische Sprung ist bei den bis jetzt gezeigten Titeln für mich einfach zu gering. Richtig Next-Gen Feeling kommt für mich da nicht auf. Das gabs bis jetzt nur bei dieser Unreal Engine 5 Demo. Eigentlich bezeichnend wenn solch eine Demo bis jetzt das Highlight darstellt. Und langsam nervt es mit der ewigen Geheimniskrämerei in Bezug auf Preis und Launchtitel. Kann mir vorstellen dass der Launch noch magerer wird als bei PS4 und Xbox One.

Eigentlich stimme ich dir soweit zu, aber immerhin scheint Kena zum Launch der PS5 zu erscheinen und das sah IMO ziemlich vielversprechend aus und würde mir zumindest auch erstmal reichen.

Die Xbox ist für mich erstmal komplett raus. Ich hatte wenigstens auf das neue Forza gehofft, was auch mein Kaufgrund damals für die One zum Launch war.

Ich sehe das aber mittlerweile völlig entspannt und bin da sogar recht gleichgültig geworden. Dann wird es halt erstmal die PS5 und vielleicht später die Xbox dann als Forza 8 Bundle. Da mich der PC als Gaming Plattform null interessiert, wird die Xbox für mich früher oder später immer irgendwie interessant sein, sobald dann doch wieder was kommt, was mich interessiert. Das kann von mir aus auch erst in 2-3 Jahren passieren. Bis dahin setze ich dann halt erstmal „nur“ auf die PS5.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >