Thema:
Die Ladezeiten s-t-i-n-k-e-n (PC zumindest) flat
Autor: Slochy
Datum:30.08.20 11:16
Antwort auf:Wasteland 3 [PS4,X1,Win,macOS,Linux] von Bozbar!

Viel zu häufig und viel zu lang, also das Gegenteil von Schleuders Sexleben. ~30 Sekunden, selbst bei "Quick"loads, gehen mit einer SSD unter der Haube in einem solchen Spiel einfach null klar. Ich hoffe echt, die können da noch etwas dran drehen. Gleiches gilt für die Performance in Gefechten. Was auch immer dieses Battlegrid mit seinen leuchtenden Markern anstellt, es zieht mir die Performance von ~80 auf 30-40fps runter und sämtliche Kamerabewegungen stottern sich einen ab. Selbst auf niedrigsten Settings. Merkwürden³

Ansonsten geil, aber auch mit inhaltlichen Macken. Musste nach bislang ~sieben Stunden bereits zwei Mal einen Spielstand neu laden, weil Dinge nicht korrekt getriggert wurden. Ein Mal lief ich 'ne halbe Stunde wie Falschgeld in der Gegend herum, weil ich nicht wusste, dass überhaupt etwas hätte getriggert werden sollen.

Ich würd's lieber noch ein Weilchen nachreifen lassen, Freunde. Nicht, dass es mich wundert...


< antworten >