Thema:
Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod flat
Autor: gibsy
Datum:30.08.20 11:09
Antwort auf:Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod von Scarface

>>Krass wie vor release hier bereits der supergau prophezeit wird..
>
>Ja, das kommt natürlich alles aus dem Nichts und ist reine Böswilligkeit der Spielergemeinde.
>
>
>>Ich frage mich nur ernsthaft ob es für uns Soieler nicht ein Nachteil ist sollte es in Zukunft nur noch eine PS5 geben ohne Konkurrenz. Aber wenn ich hier so lese ist wohl Die große Mehrheit froh darüber.
>
>Das ist doch die Strategie von MS. Sie nehmen sich selbst aus dem Konkurrenzkampf raus.
>Sie sagen doch selbst, dass es für sie nicht primär wichtig ist wieviele Konsolen sie verkaufen, sondern auf wievielen Geräten gamepass und co läuft.
>

Und wie soll das funktionieren?? Also der Gamepass läuft halt nur auf Pc und ner Xbox. Und bevor der gamepass bei Sony läuft steigen sie aus dem Videospielemarkt komplett aus.

>Konkurrenz für Sony gibt es trotzdem genug.
>

Ja die wären?? Nintendo? Das alles läuft wen es beschissen läuft auf ein Monopol für Sony aus und dann wird das Gejammer noch viel viel größer werden .
Konkurrenz belebt das Geschäft, aber viele scheinen das hier zu vergessen.

>gesendet mit m!client für iOS
>


< antworten >