Thema:
Re:Ok ihr habt recht das ding ist Tod flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:30.08.20 10:48
Antwort auf:Ok ihr habt recht das ding ist Tod von gibsy

>Krass wie vor release hier bereits der supergau prophezeit wird..
>Ich frage mich nur ernsthaft ob es für uns Soieler nicht ein Nachteil ist sollte es in Zukunft nur noch eine PS5 geben ohne Konkurrenz. Aber wenn ich hier so lese ist wohl Die große Mehrheit froh darüber.


Hier im Playstation-Forum ergibt es nur einfach keinen Sinn mehr, sich zur Xbox auszutauschen. Denn egal in welchem Thread, es ist immer das gleiche Muster: Unter dem Deckmantel des "Desinteresse" werden inzwischen nicht mehr nur wie bereits seit Jahren die immer gleichen Diskussionen zu OS oder Exklusivspielen stets von Neuem begonnen, sondern nun wird bereits der Game Pass mit komplett hanebüchenen Argumenten zum Untergang der Videospiele erklärt.

Für diese zwecklosen Diskussionen fehlt mir inzwischen die Energie. Und ich vermute, dass das nicht nur mir so geht.


< antworten >