Thema:
Das Ende ist da! flat
Autor: T-Storm
Datum:30.08.20 03:05
Antwort auf:Re:Das Ende naht ;-) von T-Storm

Naja, zumindest vermutlich mein Ende, nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe die knapp zwei Wochen bestehende Bestzeit auch sauber zu knacken. Und dabei ist da noch jede Menge Zeit drin. Oder muss zumindest drin sein, so viele schnelle Kurven/Knicke, die ich 10+km/h zu langsam durchfuhr... schlimm.

Aber immerhin, nachdem ich die letzten 3 Tage nichts zustande brachte (wobei ich da fast mal wieder Forza beschuldigen möchte unbemerkt mein Setup verändert zu haben), hat es nun endlich mit neugeladenem Setup geklappt. Potentiell lags aber die letzten Tage doch auch an mir und fehlender Motivation bzw. Aufmerksamkeit. Und das wurde jetzt mit zunehmend nahendem Ende auch eher größer, bzw. der Frust meine Zeiten nicht umsetzen zu können mit der Panik, die jetzt nicht mal mehr unsauber fahren zu können.

Aber jetzt muss mich die kühle Abendluft beflügelt haben, und es klappte.

>Ich auch! Naja, zugegeben, ungültig und mit theoretischen Zwischenzeiten sinds erst über 2 Sekunden, nur unsauber wären es 1,5 bei mir. Ich bin guter Dinge das noch umzusetzen. Und erwarte meine endgültige Zeit unter 9:51,000.

...wenngleich es nur eine 9:51,924 war. Zwar wie geschrieben mit vermutlich massivem Potential (und wie mir meine bisherige unsaubere Bestzeit von 9:50,727 mit Zwischenzeitluft bestätigt), aber ich glaube... ich bin jetzt mehr oder minder durch. Die Frustration der letzten Tage oft 6+ Minuten unnötig rumzufahren, weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe, ich weiß nicht, ob ich die noch brauche.

Insofern mein Streckenwunsch für die kommenden zwei Wochen: Bitte eine Strecke, bei der die Rundenzeit 1:30 nicht deutlich übersteigt.


< antworten >