Thema:
Re:lol flat
Autor: Derrick
Datum:29.08.20 22:39
Antwort auf:Re:lol von Lynne

>
>>Äh ja? Ist in der Regel nicht so schwer. Die Leute können nicht einfach frei heraus für eine Konsole entwickeln. Da wird im Vorfeld schon abgeklärt ob das Spiel eben für diese und jene Plattform erscheint. Zusammen mit dem Konsolenhersteller. Da zu sagen "Hey, kein Footage der Series X Version bis zu diesem Datum" wäre absolut kein Thema gewesen.
>
>Wir reden hier aber trotzdem immer noch von einem kleineren Indie-Spiel, nicht irgendwas Grossem.


Das macht doch komplett keinen Unterschied.

>Da macht doch keiner so einen Heckmeck, bloss weil irgendwer sich wieder 'News' zum Bashen konstruieren könnte.

Was heisst denn Heckmeck machen? Das ist wirklich nicht viel Aufwand festzusetzen dass die Series X Version erst ab dann und dann gezeigt werden kann. Und gerade in der Videospielbranche wird sonst wegen jedem Mist Heckmeck gemacht und genau darauf geachtet was wann und wie gezeigt wird. Und es wird keine News zum bashen konstruiert aber dass sowas nicht unbedingt ein gutes Licht auf die Informationspolitik oder die Releasestrategie von MS wirft, kann man sich denken.

Ist ungefähr so wie wenn man die ganze Zeit rumposaunt man hat die stärkste Next Gen Konsole und dann wird Halo Infinite gezeigt.


< antworten >