Thema:
Re:lol flat
Autor: token
Datum:29.08.20 20:49
Antwort auf:Re:lol von Lynne

>>>>Also langsam könnte man meinen bei MS sitzt irgendein Undercover-Troll der eigentlich für Sony arbeitet und deren Marketing steuert.
>>>
>>>Wurde das von MS selbst mit "JETZT ZUM ERSTEN MAL XSX-GAMEPLAY OMFG" auf allen Social-Media-Kanälen beworben? Ansonsten versteh ich die ganze Hysterie mal wieder nicht *shrug*
>>>
>>>Lynne
>>
>>Es geht um "controlling the message" oder in Microsofts Fall eher darum, wie sie das nicht hinzubekommen scheinen.
>
>Okay, also hätten sie jetzt echt jedem Indie-Entwickler eine NDA schicken sollen, damit die aber auch auf gar keinem Fall irgendwas auf der XSX aufgenommenes präsentieren dürfen, bevor MS selbst irgendwas ganz dolles gezeigt haben?


Die ganze Kuriosität kommt erst darüber zu Stande dass sie selbst keinen Kram zeigen wo steht, das läuft auf der Kiste, hoch die Pimmel Freunde.
Ich mein, warum tun sie das nicht?
Was soll das alles?
Hat Phil Spencer eine Wette verloren?

Mir kann's egal sein, aber wenn du meinst nach so einem bizarren Vakuum an Infotainment seitens des Ladens und dann bei dem wonach alle dürsten diese Nummer als Kick-Off zu kriegen sei etwas dem keine unfreiwillige Komik inne wohnt, ich würd widersprechen.


< antworten >