Thema:
Re:lol flat
Autor: membran
Datum:29.08.20 19:05
Antwort auf:Re:lol von Lynne

>>Also langsam könnte man meinen bei MS sitzt irgendein Undercover-Troll der eigentlich für Sony arbeitet und deren Marketing steuert.
>
>Wurde das von MS selbst mit "JETZT ZUM ERSTEN MAL XSX-GAMEPLAY OMFG" auf allen Social-Media-Kanälen beworben? Ansonsten versteh ich die ganze Hysterie mal wieder nicht *shrug*
>
>Lynne


Es geht um "controlling the message" oder in Microsofts Fall eher darum, wie sie das nicht hinzubekommen scheinen. Wie können sie es zulassen, dass IGN die Ersten sind, die ein Video mit einem "captured on Xbox Series X"-Wasserzeichen von einem Spiel veröffentlichen, von dem es auf Steam schon seit Dezember 2019 eine Demo gibt und das, sagen wir mal, nicht der geilste Hingucker unter der Sonne ist? Wieso haben sie da nicht den Daumen drauf? Dein Fanboytum in allen Ehren, aber das erste SeX-Video (Modellbezeichnung echt zu geil) hat nunmal einfach auf dem offiziellen Microsoft-Channel mit entsprechendem Tamtam und begleitender Pressemitteilung zu kommen, von einem Spiel, das die Power entsprechend zur Schau stellt - da gibt's imho nicht viel zu diskutieren. Alles anderes ist einfach dezent peinlich.


< antworten >