Thema:
Re:Ob sie das 50hz Problem in den Griff bekommen? flat
Autor: MH
Datum:29.08.20 16:53
Antwort auf:Re:Ob sie das 50hz Problem in den Griff bekommen? von makaimura

>>Es wurde damals halt auch in Europa fürs Mega Drive programmiert, also wird 50hz die Original Geschwindigkeit sein, es hat dann auf den Mega SG den ungewollten Speedboost, nur merkt das hier niemand, weil das Spiel von früher nicht bekannt war.
>
>das war komplizierter, weil die PAL Version angepasst war und eine höhere Auflösung hatte. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Geschwindigkeit letztlich unterschiedlich war (wg. der Anpassung).
>
>>Na wenn die M Games schon nachhakt, könnte es vielleicht doch besser laufen und Julian wird sich das ja vielleicht auch mal anschauen, bevor es veröffentlicht wird.
>
>Das Spiel bei identischer Geschwindigkeit auf 60Hz laufen zu lassen ist ein massiver Eingriff in den Originalcode. Ob die das heute noch drauf haben oder bereit sind, die Zeit zu investieren ?


Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich befürchte das wird einfach in 60hz und damit zu schnell laufen. Wäre interessant wie die us version des Amiga Turrican läuft.


< antworten >