Thema:
nur noch sony!! flat
Autor: !!!
Datum:29.08.20 16:53
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

wenn wirds ne ps5, die konzepte sind einfach zu unterschiedlich.

- gamepass interessiert mich nicht. ich will gar nicht mit so vielen games zugeschissen werden wie geht, sondern dezidierte games die ich will in bestmoeglicher qualitaet. ich will kein netflix overkill fuer games, als wuerds keinen pile of shame geben. hautsache immer mehr obendrauf lol, nicht mein ding und es wuerde nur dazu fuehren, dass ich vieles nur anspielen wuerde, aber kaum noch was zuende.

- mir gefaellt sonys festhalten an konsolengenerationen besser, als ms gen-uebergreifender ansatz.

- nee das ganze ms konzept gefaellt mir nicht. spiele sollten auf die konsole optimiert werden, und nicht darauf, dass sie auf 5 verschiedenen ausgabegeraeten laeuft

diese gen wird sony ms nochmal richtig buegeln, aber lanfriestig sehe ich ms mit seinen streaming/cloud diensten aber (leider) stark aufgestellt.

aber irgenwie ne, ms ist bei mir nun entgueltig untendurch. xbox 1 war ok, 360 geilo, one ein debakel vom konzept am anfang, dann hatte man den eindruck sie waeren gelaeutert und die raueckkehr zu 360 tugenden eingelaeutet ... aber pustekuchen, das neue konzept ist wiedermal gar nicht meins.

sony, sony und nochmals sony, was anderes wirds fuer mich stationaer nichtmehr geben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >