Thema:
Re:Facebook dreht jetzt voll auf bei Oculus: flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.08.20 16:26
Antwort auf:Facebook dreht jetzt voll auf bei Oculus: von Spyro2000

>Wer nutzt denn freiwillig sowas?

Ich. Lasse mit ShadowPlay immer die letzten paar Minuten aufzeichnen. Ob man so was dann an eine Beschwerdestelle sendet oder nicht, ist ja genau wie bei Facebook jedem selbst überlassen. Ist doch super, dass man bei Bedarf sogar Videomaterial hätte, um eine Behauptung mit Fakten zu untermauern.

Ich bin echt das Gegenteil von einem Facebook-Fan (schrecklicher Laden), aber hier passiert nichts Neues, so lange das erst dann vom privaten Speicher woanders hin kommt, wenn man das selbst initiiert. Und gerade in VR-Räumen, wo man viel stärker "persönlich" drin steckt, finde ich es auch gut, dass sie Trollen oder Schlimmeren gleich von Beginn an den Wind aus den Segeln nehmen.


< antworten >