Thema:
Re:Apple macht einen Rückzieher flat
Autor: suicuique
Datum:29.08.20 13:54
Antwort auf:Re:Apple macht einen Rückzieher von Spyro2000

>Wenn es für dich ok ist, wenn der Plattformbetreiber nach Gusto entscheiden darf, welche Information in einer App dem Nutzer kommuniziert werden darf und welche nicht, dann habe ich in dieser Sache keine weiteren Fragen mehr an dich. :)

Ok.
Wobei ich deine Beschreibung der Situation verkürzend und verfälschend finde.
Es geht nicht um eine beliebige "Info". Es geht um das Bewerben und Anbieten von Konkurrenzprodukten im eigenen Store.

Geh doch mal in den lokalen Bäcker und halte da eine Tafel mit Werbung zu einem Konkurrenzbäcker hoch (das entpricht ziemlich genau der Bewerbung von externen Kauf-Plattformen inapp). Sei aber nicht ob der Reaktion überrascht :)

gruß


< antworten >