Thema:
Re:Apple macht einen Rückzieher flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.08.20 13:37
Antwort auf:Re:Apple macht einen Rückzieher von suicuique

>Welchen Anreiz sollte es für Apple geben diese App über die eigene Infrastruktur anzubieten?

Der "Anreiz" für Apple ist mir ziemlich egal, solange sie alle anderen Möglichkeiten eine Software anzubieten schlicht verbieten. Es ist nicht so, dass der Anbieter einer Software hier irgendweine Wahl hat außer "Friss oder stirb".

>Zumal es ja nicht mal darum geht dass diese Konstrukte per se verhindert werden.
>Man will nur nicht dass extern zu kaufende Features inapp beworben werden.
>Wenn man das inapp anbieten will dann sollte man das auch inapp erwerben können.
>Finde ich überhaupt nichts falsches daran. Das als "Erpressung" oder "Geiselhaft" zu deuten kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


Wenn es für dich ok ist, wenn der Plattformbetreiber nach Gusto entscheiden darf, welche Information in einer App dem Nutzer kommuniziert werden darf und welche nicht, dann habe ich in dieser Sache keine weiteren Fragen mehr an dich. :)


< antworten >