Thema:
Re:Facebook dreht jetzt voll auf bei Oculus: flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.08.20 13:18
Antwort auf:Re:Facebook dreht jetzt voll auf bei Oculus: von token

>Ich sehe da nix bedenkliches.
>(...)
>Ich würde sowas nicht ohne Moderation nutzen wollen. So wie ich auch ungerne in einem Land leben würde in dem es keine Polizei und keine Gerichte gibt.


Mit Verlaub, aber für dich scheint es auch normal zu sein, jeden deiner Gesprächspartner permanent zu filmen um das Verhalten jederzeit ohne deine Zustimmung melden zu können.

Zusätzlich würde es dir auch keinerlei Probleme bereiten, wenn dein Gesprächspartner einen unsichtbareren Beobachter zuschalten kann, der aus seinen und aus deinen eigenen Augen alles beurteilen kann, was du machst. Ebenfalls ohne Benachrichtigung.

Token, ich schätze wirklich viele deiner Posts, aber mir fällt spontan ein Land ein, in dem du dich wahrscheinlich sehr wohl fühlen würdest. Da ist es auch normal, dass sich die Polizei jederzeit ohne dass du es merkst in deine Kommunikation einschaltet. Zum Wohle aller natürlich. Was sonst.


< antworten >