Thema:
Re:Facebook dreht jetzt voll auf bei Oculus: flat
Autor: token
Datum:29.08.20 13:05
Antwort auf:Facebook dreht jetzt voll auf bei Oculus: von Spyro2000

>[https://www.youtube.com/watch?time_continue=54&v=Ijmnk5L767U&feature=emb_logo]
>
>
>Ernsthaft, das wäre vor 2 Jahren noch als Satire durchgegangen. Vollüberwachung ohne Benachrichtigung, ein kleiner Facbook-Guy in jedem Kopf. Black Mirror wird real.
>

Laut Vid wird nur bei Beschwerde gesendet.
Ich sehe da nix bedenkliches.

Es ist ein social hub für VR, wie genau sollen denn bitte Richtlinienverstöße sonst reguliert werden?

>Gott, der Laden hat echt ein irres Weltbild. Wer nutzt denn freiwillig sowas?

Ich würde sowas nicht ohne Moderation nutzen wollen. So wie ich auch ungerne in einem Land leben würde in dem es keine Polizei und keine Gerichte gibt.


< antworten >