Thema:
Verschwundene Spiele Zwischenstand flat
Autor: festwürstchen
Datum:29.08.20 12:41
Antwort auf:XBox One Nr. 31 - der letzte Thread von Lynne

Habe es endlich geschafft den Support zu kontaktieren. War nicht einfach...

Bzgl. Dead Space 2 wurde ich gebeten noch etwas Geduld zu haben, da die Migration der Spiele noch nicht abgeschlossen sei.

Bzgl. Outer Wilds und Guardians of the Galaxy scheint es tatsächlich mit meinem Konto Probleme zu geben - der Support nannte es "Berechtigungsprobleme". Der Kauf aller Titel konnte durch die Bestellnummern nachvollzogen werden.

Ich wurde gezielt gefragt ob ich auch mit anderen Spielen Probleme habe oder hatte. Nachdem ich gesagt habe, dass Probleme dieser Art immer wieder vorkommen und ich bereits mehrfach diesbezüglich in Vergangenheit den Support kontaktieren musste, wird mein Fall nun an ein internes Technikteam weitergeleitet. Die wollen mein Konto prüfen. Bin mal gespannt was nun passiert.

Auch die Fehlermeldung bzgl. Kreditkarte dürfte nicht sein, wenn ich bereits heruntergeladene Spiele auf der 360 erneut installieren möchte, auch das wird untersucht.

Im konkreten Fall hatte ich den Eindruck dass der Support alles genau erfassen wollte, in Vergangenheit war das eher selten der Fall.

Bin mal gespannt ob etwas passiert.


< antworten >