Thema:
Was sind gelben Löcher ? flat
Autor: Dittsche
Datum:29.08.20 08:07
Antwort auf:Ratchet & Clank: Rift Apart [PS5] von Fred LaBosch

Also, ich habe auch bei diesem Video nicht verstanden, was die gelben Löcher machen.

Die lila Löcher teleportieren einen in ein anderes Level.
(Das ist ja das Besondere durch die schnelle SSD)

Aber was sind die gelben Löcher ?
Ich erkenne keinen Unterschied zwischen „vor dem Loch“ und „nach dem Loch“, außer dass es wie ein Enterhaken wirkt und man dorthin gezogen wird.

Was ist der spielerische Vorteil zu einem normalen Enterhaken, welchen es schon Ewigkeiten in Games gibt. Soll das auch eine technische Demonstration sein, was nur die superschnelle SSD machen kann ?
Ich versteh die gelben Löcher nicht :(

Mag mir die jemand erklären ?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >