Thema:
Re:Langsam werden auch die Fan(boy)s negativ flat
Autor: StefanS
Datum:28.08.20 23:12
Antwort auf:Re:Langsam werden auch die Fan(boy)s negativ von lion88

>>Versteh ich natürlich, subjektiv gibt es sehr viel verschiedene Gründe warum jemand PS5, XSX oder auch Switch bevorzugt. Und das ist ja auch super so und ich will das auch niemanden madig reden.
>>Mir kommt es halt so vor dass aktuell hier vieles bzgl XSX übertrieben negativ aufgebauscht wird und das sogar wenn es sich um Gerüchte handelt (siehe Halo erst 2022).
>>
>>Meine Meinung ist halt dass alle 3 Konsolen tolle Unterhaltung und viele spannende Spiele bieten und man nicht alles immer so extrem schwarz/weiß betrachten sollte.  
>
>Tja, was soll ich sagen. Hardware interessiert mich eigentlich gar nicht. Mich interessieren nur Spiele.
>
>Aktuell:
>86 Xbox 360
>45 PS3
>109 PS4 (da kommen noch mindestens 10-15 hinzu)
>11 Xbox One X (Konsole ist aber verkauft)


Die Lage ist eigentlich eindeutig...dir fehlt ne Switch

;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >