Thema:
Mit Flight Simulator und evtl. AOE für mich aktuell vorn flat
Autor: snimat
Datum:28.08.20 22:51
Antwort auf:Xbox Series X Nummer 3! von generyx

Dass ich mir eine PS5 hole ist garantiert. 2013 bin ich kurz nach TV-TV-TV-TV ins Sony-Ökosystem gewechselt und seitdem dort geblieben. Spannend wird es nur bei der Frage, ob ich mir Day1 eine hole oder lieber warte.

Für den Day1 hat Microsoft aktuell aber das heißere Eisen im Feuer. Mit dem Flight Simulator haben sie, für mich, die seit Jahren spannendste Technologie-Spielerei am Start. Dessen Release ist aktuell noch mit 2020 angegeben und könnte somit noch zeitnah zur neuen Konsole erscheinen. Hab ich richtig Bock drauf.
Außerdem habe ich den AOE III-Trailer von gestern irgendwie in Richtung Konsole gelesen. Das würde ich mir auch gerne noch mal drauf tun. Weiterhin möchte ich noch Ace Combat 6 in der bermerkenswerten 360-Abwärtskompatibilität zocken, die wir ja schon von der One kennen.

Wohingegen mich Sony heute nur mit PS4-Abwärtskompatibilität und mutmaßlich leiserem Lüfter lockt. Achja besseres 4k-Remote-Play für meinen Mac würde ich mir auch wünschen. Aber mehr sehe ich im Moment noch nicht.

Aktuell spricht es für Microsoft und das obwohl ich das Halo-Debakel noch mit meiner tief in mir sitzenden Fanboy-Häme beobachtet habe.


< antworten >