Thema:
Re:Langsam werden auch die Fan(boy)s negativ flat
Autor: StefanS
Datum:28.08.20 22:29
Antwort auf:Re:Langsam werden auch die Fan(boy)s negativ von lion88

>>Gut das ist dann natürlich etwas anderes. Lost Legacy war übrigens großartig!
>>
>>Ja dann nehm ich die Aussage zurück.
>>Aber unabhängig davon bleibt meine Meinung dass das Gesamtangebot der Series X, wenn man sie mit einem Zeithorizont von paar Jahren betrachtet, durchwegs spannend ist und mehr Potential hat als hier teilweise im Forum kommuniziert wird.
>
>Jahre ist leider das Stichwort. Zum Launch kaufe ich sie sicher nicht und vermutlich wird es auch 2021 keinen Grund dafür geben. Control kann ich jetzt auch auf der PS5 zocken und außer Gears 5 habe ich nichts mehr "offen". Halo ist natürlich ein Grund und auch Hellblade.


Versteh ich natürlich, subjektiv gibt es sehr viel verschiedene Gründe warum jemand PS5, XSX oder auch Switch bevorzugt. Und das ist ja auch super so und ich will das auch niemanden madig reden.
Mir kommt es halt so vor dass aktuell hier vieles bzgl XSX übertrieben negativ aufgebauscht wird und das sogar wenn es sich um Gerüchte handelt (siehe Halo erst 2022).

Meine Meinung ist halt dass alle 3 Konsolen tolle Unterhaltung und viele spannende Spiele bieten und man nicht alles immer so extrem schwarz/weiß betrachten sollte.  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >