Thema:
Kriege Retroarch nicht gebacken flat
Autor: Sachiel
Datum:28.08.20 21:38
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

Praktisch, dass der Thread gerade oben ist. Ich hab mir also Retroarch runtergeladen und einige Cores installiert. Gleich erste Frage: In diesem Video [https://www.youtube.com/watch?v=hsP65OSOvX0] steht da ein Neo-Geo-Core zum Download bereit. Bei mir ist nur Neo Geo CD und Pocket Color. Testroms hab ich nicht zum laufen gekriegt. Lade bspw. den DOS Core und wähle Inhalt laden. Navigiere zum Ordner mit Moonstone, wähle die Zip-Datei an und erhalte die Meldung, dass er die Datei moon.cfg nicht findet. Ok, entpacke ich also. Alles gleich, nur wähle ich diesmal direkt die moon.cfg an. Fenster öffnet sich, Retroarch schließt sich. Hab gerade das Gefühl, ich mach erst mal alles falsch, was geht.

< antworten >