Thema:
Re:Langsam werden auch die Fan(boy)s negativ flat
Autor: Super Sonic
Datum:28.08.20 20:42
Antwort auf:Re:Langsam werden auch die Fan(boy)s negativ von StefanS

>>Ging nach der gestrigen Opening Night Live los, vermutlich ausgelöst durch das R&C-Gameplay und das "captured on PS5" des CoD-Trailers. Wieder kein Gameplay, schon gar nicht "running on Xbox Series X", keine Spiele, das Halo-Debakel im Hinterkopf, kein Preis 2-3 Monate vor Launch, immer noch keine offizielle Ankündigung der Series S (wird natürlich mit dem Preis erfolgen, wenn sie denn überhaupt noch kommt). Tenor: Seit der verkorksten Mai(?)-Präsentation geht es leider bergab, nachdem sie davor auf einem guten Weg zu sein schienen.
>
>Wen wundert das mit CoD?
>Da hat Sony doch schon ne Weile einen Vertrag mit Activision und es war ja auch auf PS4 die letzten Jahre schon so, dass CoD Gameplay auf ner PS4 gezeigt wurde.  
>Aber scheinbar zahlt sich das Geld aus wenn sich Leute davon beeindrucken lassen.
>Glaubt irgendwer wirklich dass das Spiel auf der PS5 besser laufen wird?
>
>
>Und zum anderen...
>Also soviel besser steht die PS5 objektiv auch nicht da wenn man ehrlich ist. R&C Release ist Launch Window - also mal schauen wann das kommt. Bei Spiderman bin ich gespannt wie es aussieht, aber wenn es im Prinzip nur ein dlc fürs ps4 spiderman ist mit besserer grafik dann sehe ich das von der wertigkeit ähnlich wie die grafik updates für gears, horizon 4 oder SoT.


Unten was von Objektivität schreiben und dann ein eigenständiges Spiel mit einem Grafikupdate vergleichen....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >