Thema:
Re:360 war ja auch einfach nur geil flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.08.20 18:52
Antwort auf:Re:360 war ja auch einfach nur geil von dixip

>>>Man vergisst ja schnell so viel, was MS da "geliefert" hat. Bioshock & Elder Scrolls Oblivion waren 1 Jahr exklusiv,
>>
>>Für zeitexklusivität gehört niemand gelobt.
>
>in dem Fall kann man es ihnen auch kaum vorwerfen. Mass Effect war ja "ihr" Spiel, bis EA Bioware gekauft hat und damit auch die IP. Und die anderen waren exklusiv, weil die PS3 halt einfach nicht da war. Denke nicht, dass MS die irgendwie gekauft hatte.
>
>
>>>Crackdown war besser als Infamous.
>>
>>Ähm, nein!
>
>hundertprozentig wohl
>


Für mich ganz sicher nicht


>Erst mal war Infamous nur ein offensichtlicher Abklatsch einiger Grundideen (liegen ja immerhin ~2 Jahre dazwischen, sollte man auch bedenken und die Entwicklung von OW in der Zwischenzeit). Dann noch dieses ranbeamen an alles kletterbare und merkwürdige Gefechte. Natürlich hat Infamous eine Story und Linearität und Open-World-Einerlei, wofür Ubisoft halt heute regelmäßig auf die Fresse kriegt. Crackdown hat hingegen Gameplay. Und hat es damals verstanden, aus der Linearität auszusteigen und den Spieler machen zu lassen (im Stile von Mercenaries). Das hat damals gut funktioniert, das Spiel war ultraschick, während Infamous etwas "schmierig" wirkt.
>


Die Grafik war vielleicht nicht geil aber die Superkräfte haben Spaß gemacht und die Story fand ich klasse.
Auch Prototyp war seinerzeit in meinen Augen besser als Crackdown. Dieses rumgehüpfe um Agilitätspunkte zu sammeln war schnell öde für mich ebenso der Kampf gegen die völlig belanglosen Gegner. Ne Crackdown ist nitt meins

Verdammt ich will ein neues Prototyp. Das war auch richtig geil damals

>Und selbstverständlich endet meine Crackdown-Fanzeit mit Crackdown 1. Teil 2 ist scheiße und Teil 3 nett, weil dann doch nicht mehr zeitgemäß, aber zumindest klassisch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >