Thema:
Re:Preorder gecancelt! flat
Autor: Superfrog
Datum:28.08.20 18:15
Antwort auf:Re:Preorder gecancelt! von masta killa

> Nach einem Ort und einem Vorgang zu fragen, ist nicht "reflexartig aggressiv". Du überinterpretierst und steigerst Dich da fein in was rein. Entspanne Dich, denn beide Konsolen werden mächtig cool.

Ich bin völlig entspannt, nur etwas pessimistischer hinsichtlich der XSX, als ich es noch vor ein paar Monaten war. Mein Kommentar bezog sich auch auf deine Fabulierungsfrage weiter unten. Ich hab nur von dem langsamen "Stimmungswechsel" einiger etablierter Twitter-User aus unterschiedlichen Lagern erzählt. Ich sehe das wie gesagt schon etwas länger kritisch, nur eben kommt das jetzt auch von Leuten, bei denen ich es nicht unbedingt erwartet hätte.

> Warte, hatten wir nicht auch schon XBSX Gameplay gesehen? Glaube schon. Die Szenen aus R&C sind IMO auch nicht neu, sondern Wochen alt.

Ich weiß, es war glaube ich eine neue Build der bekannten Demo mit etwas mehr Gameplay. Nimm aber meinetwegen noch den CoD-Trailer dazu, auch dort gibt's den "Captured on PS5"-Hinweis, sofern er denn stimmt. ;) Aber so ein Marketing geht in die richtige Richtung.


< antworten >