Thema:
Re:Die Konsole kommt einfach ein Jahr zu früh flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.20 17:52
Antwort auf:Re:Die Konsole kommt einfach ein Jahr zu früh von Rand al'Thor

>>
>>Ich schätze, da haben sich die Verantwortlichen einfach mal gehörig verschätzt, was die Planung, Entwicklung und Veröffentlichung der Spiele anbelangt. Die vermeintlichen Toptitel dauern allesamt viel länger bis sie vorzeigbar sind und nun haben sie den Salat und stehen quasi nackt da. Dumm gelaufen!
>
>Ich frage mich, warum sie es auf der Xbox 360 hinbekommen haben.


Sie haben davon profitiert, dass Sony mit der PS3 zunächst ein ziemliches Ei gelegt hat, das zu allem Überfluss auch noch zu spät und zu teuer veröffentlicht wurde.

Hätte Sony mit der PS3 von Anfang an das Niveau der PS2 gehalten oder so abgeliefert wie mit der PS4, hätte die Marke Xbox den RROD nicht überlebt. Die PS3 begann erst 2009 so richtig mit ihrer Aufholjagd, davor war sie einfach nicht auf Augenhöhe. Das hat MS den Arsch gerettet.


< antworten >